Musikfreunde Perl-Besch

2. Musikalisches Picknick der Musikfreunde Perl-Besch

Am Sonntag, 24. Oktober 2021 möchten die Musikfreunde Perl-Besch Sie von 11.30 Uhr bis ca. 13 Uhr ganz herzlich zu unserem 2. Musikalischen Picknick im Park von Nell in Perl einladen. Wir freuen uns, endlich wieder in der Öffentlichkeit für unser Publikum spielen zu dürfen! Unser Jugendorchester und unser Hauptorchester möchten Ihnen eine lockere und schwungvolle musikalische Kost zu Ihrem Picknick servieren, und Ihnen damit einen hoffentlich schönen Sonntagmittag bereiten. Bei Regen findet die Veranstaltung im Kath. Vereinshaus statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtige organisatorische Hinweise: 3G-Regel, bitte entsprechende Nachweise mitführen.

Angabe der Kontaktdaten ausschließlich zur Rückverfolgung von Infektionsketten, natürlich unter Berücksichtigung der DSGVO.

Um besser planen zu können, bitten wir, bis Samstag, 23. Oktober, 18 Uhr, um Reservierung unter: reservierung@mv-perl.de oder unter Tel. 06867 910832 bei Christoph Leg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.