Musikfreunde Perl-Besch

World of Musical – mit Elisabeth und Evita
in den Frühling!

– Zwei spannende Konzerte zum Frühlingsanfang
Es ist wieder soweit – die Musikfreunde Perl-Besch starten mit zwei interessanten Konzerten in die musikalische Saison 2019.
Das Orchester unter der Leitung von Ralf Eberhardt hat sich für dieses Konzert auf eine musikalisch – spannende Reise begeben. Kommen Sie mit auf unseren Streifzug durch die Welt der Musicals. Besuchen Sie Kaiserin Sissi in Wien, seien Sie dabei, wenn Professor Higgins dem Blumenmädchen Eliza die feine Sprache beibringt oder reisen Sie mit nach Buenos Aires, wo
Che, ein junger argentinischer Student, vom Leben der Präsidentenfrau Evita Perón erzählt. Mit auf dem Programm stehen sowohl Klassiker als auch weniger bekannte Literatur.
Für das Jugendorchester der Musikfreunde, unter der Leitung von Holger Krause und Leonie Moersch, steht die „Westside Story“ auf dem Programm. Die Jungmusiker haben sich während eines Probewochenendes im Januar in der Jugendherberge Dreisbach schon intensiv auf dieses Konzert vorbereitet und verschiedene Stücke dieses erfolgreichen Musicals für Sie einstudiert.
Die Jugendlichen freuen sich schon sehr darauf, wenn sie gemeinsam mit Ihnen New York besuchen und Ihnen die Geschichte von Maria und Tony vorstellen können, die sich unsterblich
ineinander verliebt haben. Eine moderne „Romeo und Julia“ -Inszenierung im New York der 50er-Jahre vor dem Hintergrund zweier rivalisierender Jugendbanden.
Neugierig geworden? Die Musikfreunde freuen sich über viele Zuhörer bei freiem Eintritt. Der Spendenerlös dieser Konzerte wird für die Jugendarbeit des Vereins verwendet.

Konzerttermine:
Sonntag, 07. April 2019 – 17:00 Uhr im Bürgerhaus in Nennig (Martinusstraße 15).
Samstag, 13. April 2019 – 19:30 Uhr im Kath. Vereinshaus Perl (Quirinusstraße 5).

Aktuelle Nachrichten zu unseren Konzerten und sonstigen Aktivitäten
finden Sie auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/mvperl/ oder auf dieser .