Musikfreunde Perl-Besch

Spirit of Adventure

The Spirit of Adventure

• ein musikalisches Abenteuer erwartet Sie!

Zwei spannende Konzerte zum Frühlingsanfang

Es ist wieder soweit – die Musikfreunde Perl – Besch starten mit zwei spannenden Konzerten in die musikalische Saison 2018. Das Orchester unter der Leitung von Ralf Eberhardt hat sich für dieses Konzert auf eine musikalisch – abenteuerliche Reise begeben. Kommen Sie mit auf unsere Reise durch die Welt von Film und Musical. Sehen Sie die Welt mit dem Auge des Falken, reisen Sie mit dem Glacier Express durch die verschneite Schweizer Bergwelt und besuchen Sie mit uns eine der größten Metropolen der Erde: Tokio! Mit auf dem Programm stehen Klassiker ebenso wie neue Literatur.

Ein Auftritt des Jugendorchesters der Musikfreunde, unter der Leitung von Holger Krause, steht ebenfalls auf dem Programm. Unsere Jungmusiker haben sich während eines Probewochenendes im Januar in der Jugendherberge Dreisbach schon intensiv auf dieses Konzert vorbereitet und verschiedene Stücke für Sie einstudiert. Die Jugendlichen freuen sich schon sehr darauf, wenn sie gemeinsam mit Ihnen über dem Regenbogen (Over the Rainbow) einen Tango tanzen (Por una Cabeza) oder mit einer Karawane (Caravan) Amerika entdecken (Conquest of Paradise).

Unsere Musik wird begleitet von ausgewähltem Filmmaterial, welches von unseren Musikern eigens zu diesem Anlass zusammengestellt wurde.

Neugierig geworden? Die Musikfreunde freuen sich über viele Zuhörer bei freiem Eintritt. Der Spendenerlös dieser Konzerte wird für die Jugendarbeit des Vereins verwendet.

Konzerttermine:

Sonntag, 18. März 2018 17:00 Uhr im Jugendheim Besch (Moselstraße)

Schirmherrschaft: Bürgermeister Ralf Uhlenbruch, sowie MdL Stefan Thielen

Samstag, 24. März 2018 19:30 Uhr im Kath. Vereinshaus Perl (Quirinusstraße 5)

Schirmherrschaft: Die Ortsvorsteher der Ortsteile Besch, Borg, Eft-Hellendorf, Oberleuken, Oberperl, Perl, Sehndorf und Sinz

Aktuelle Nachrichten zu unseren Konzerten und sonstigen Aktivitäten finden Sie auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/mvperl/ oder unter www.mv-perl.de .